Das Restaurant
zur schönen Aussicht

Kulinarik trifft Tradition

Unser traditioneller Gasthausbetrieb ist abseits der üblichen Verpflegung unserer Hausgäste auf hohem Niveau beliebt für Feste und Feiern aller Art!

scrollen
Ja, ich möchte immer aktuell informiert sein und bestelle den Newsletter

Ich habe die Datenschutzrichtlinien gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden

Ich Stimme der Datenschutzerklärung zu.*

Gediegene

Küche

Im Panoramaspeissaal genießen die Hausgäste liebevoll zubereitete Speisen aus der heimischen und internationalen Küche - mit viel frischem Salat und köstlichen Desserts und sie genießen die einzigartige Aussicht ins Tal, auf die umliegenden kleinen Dörfer und auf die majestätische Bergwelt.

 

Auch à la carte Gäste sind herzlich willkommen!

Gaststube

und Terrasse

 

Die Gaststube ist die Seele des Hauses. Hier haben sich schon in früheren Zeiten die Wallfahrer gestärkt und manch einer hat bei einem Gläschen Wein am gemütlichen Kachelofen die Zeit vergessen.

 

Ein Geheimtipp sind unsere hausgemachten Kuchen und Torten, Apfelstrudel und Sachertorte und viele andere mehr. Unsere Eisspezialitäten sind beliebt bei Jung und Alt.

 

Im Sommer auf der Terrasse den Tag ausklingen lassen und neue Pläne für den nächsten Tag schmieden - das ist Urlaub!

 

mehr erfahren ...

Feiern und

Feste

 

Es ist für uns eine Freude, wenn wir mithelfen können, dass Ihr Fest zu einem unvergesslichen Ereignis wird.

 

Wir bieten den idealen Rahmen für Feiern - Hochzeiten, Taufen, Geburtstage, Erstkommunion, Firmung, Weihnachtsfeiern, auch mit Übernachtungsmöglichkeit im großen und kleinen Kreis.

 

Wir beraten Sie gerne und helfen bei der Organisation und Abwicklung.

 

mehr erfahren ...

Unsere Gaumenfreuden...

... mit Tradition