Service-
Bereich

Kontaktieren Sie uns ...

... wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Hotel!

scrollen
Ja, ich möchte immer aktuell informiert sein und bestelle den Newsletter

Ich habe die Datenschutzrichtlinien gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden

Ich Stimme der Datenschutzerklärung zu.*

RESERVIERUNGSBESTIMMUNGEN

An- und Abreise

Anreise: 12:00 – 18:00 Uhr (Bei späterer Anreise verständigen Sie bitte das Hotel!) 
Abreise: 07:30 – 10:00 Uhr 
Stornierungen
Stornierungen und Änderungen, die bis 30 Tage vor Anreisedatum erfolgen sind kostenfrei. Stornierungen und Änderungen, die bis zu 7 Tage vor Anreisedatum erfolgen, werden mit 70 Prozent des Preises der gesamten Buchung berechnet. Stornierungen und Änderungen, die verspätet erfolgen, sowie Nichtanreisen werden mit 90 Prozent des Preises der gesamten Buchung berechnet. rolex explorer replica watches 

 

Zustellbetten

Kinder ab 6 Jahren können bei uns untergebracht werden, für kleine Kinder sind wir leider nicht geeignet.
Ein Kind ab 6 Jahren zahlt 50 % des Zimmerpreises pro Nacht und Person für ein Zustellbett. 
Ein Kind zwischen 6 und 12 Jahren zahlt 70 % des Zimmerpreises pro Nacht und Person für ein Zustellbett. 
Ein Kind zwischen 12 und 15 Jahren zahlt 80 % des Zimmerpreises pro Nacht und Person für ein Zustellbett. 
Ein älteres Kind oder Erwachsener zahlt 100 % des Zimmerpreises pro Nacht und Person für ein Zustellbett.

 

Vorauszahlung/Anzahlung

Für die Reservierung berechnen wir 30% Anzahlung des Gesamtpreises pro Zimmer.

 

Akzeptierte Kreditkarten

Visa, Maestro, Mastercard

 

Haustiere

Haustiere sind nicht gestattet. 

 

 

 

 

INKLUSIVLEISTUNGEN

bei Halbpension:

 

Übernachtung in Naturholzzimmern mit großem Balkon mit Tal- oder Waldblick

 

Kostenloses WLAN im ganzen Hotel

 

Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit heimischen Produkten, Wurst- und Käsespezialitäten aus Österreich, hausgemachten Marmeladen, Müsli , frisch zubereiteten Eierspeisen und Tirol Milch Produkten

 

Mehrgängige Menüwahl mit Vorspeisen und herzhaften Suppen, Salatbuffet, heimischen Fleisch- und Fischgerichten sowie zur Abrundung ein leckeres Desssert

 

Freie Benutzung unseres Wellnessbereichs mit Ruheraum, Dampfbad und Saunabereich jeden Nachmittag

 

Kostenloser Parkplatz

 

HALBPENSION PLUS (nur im Winter) enthält auch ein Nachmittagsbuffet mit heißen Getränken und hausgemachten Mehlspeisen