"Bike"bares
Paradies

Perfekte Routen für Bergradler

Gut beschilderte Routen verschiedener Schwierigkeitsgrade

scrollen
Ja, ich möchte immer aktuell informiert sein und bestelle den Newsletter

Ich habe die Datenschutzrichtlinien gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden

Ich Stimme der Datenschutzerklärung zu.*

Osttirol - ein Mountainbike

Eldorado

 

Auf einer gesunden Höhenlage (bis über 2.000m) lassen sich sportliche Aktivitäten und Erholung gut verbinden.

 

Gut beschilderte Routen verschiedener Schwierigkeitsgrade – Bergradler können zwischen gemütlichen Wegen zum Einfahren inmitten saftiger Wiesen und Wälder und Wegen mit leichten Steigungen sowie steilen Strecken für die Profis entscheiden.

 

Genießen Sie die herrliche Bergwelt auf 2 Rädern!

 

Der Drauradweg

 

Der Drauradweg ist einer der schönsten Radwege Europas und verläuft von Toblach nach Lienz entlang der Drau und ist für alle Arten von Fahrrädern geeignet.

 

Einige Ausflugsziele entlang des Radweges: Aigner Badl, Vitalpinum, Galitzenklamm und die Römerstadt Aguntum.

 

Weitere Infos unter www.drauradweg.com

Sommer bei uns...

...Aktivitäten die befreien